Mein Freund schreibt mir kein “Gute Nacht” mehr?

Das ich ihm KEINE nudes*

Vllt ist es auch übertrieben von mir aber es macht mich halt traurig nichts von ihm zu hören

4 Antworten

Er zieht sich von Dir zurück, weil Du ihm keine Nudes mehr schickst. Vergiss den Kerl, wenn er nach 2,5 Wochen 'Beziehung' nach Nudes verlangt, sollten bei Dir die Alarmanlagen schrillen.

Leonie526832
Beitragsersteller

Ich kann ihn nicht vergessen hab 6 Monate darauf gewartet mit ihm zusammen zu kommen hab so viel geweint weil ich dachte ich bin zu schlecht für ihn und jz sind wir zsm und ich bin unendlich glücklich drüber bin nur traurig das er sich halt nicht so oft meldet :/

nanninna  07.09.2022, 23:28
@Leonie526832

Ich hoffe für Dich, dass ich mich irre und Dein Erwachen nicht so brutal wird, wie ich befürchte.

Mein jott lass ihm seine zeit, finde das bischen kindisch grade auch bei den peoblemen die die welt hat

Ist vielleicht vorher eingeschlafen. Dieser Chatwahn und Messengerpflicht in Beziehungen sind schon für meinen Geschmack übelst.