Kann man als hoe geliebt werden?

12 Antworten

Ja.

Jeder Mensch ist liebenswert. Egal welches Label Leue einem geben wollen oder sonst was. Jeder Mensch ist anders und es gibt Leute die in dieser Beziehung offener sind. Es gibt porno stars die verheiratet sind und es funktioniert für die. Es gibt Swinger paare usw.

Für jeden Topf gibt's einen Deckel. Auch wenn's ne Pfanne ist.

Ganz ehrlich. So jemand wie du ist kein Beziehungsmaterial. Allenfalls für jemanden, der offene Beziehungen mag. Aber für einen Typen, der monogame Beziehung will, eher nicht. Und das liegt daran, dass ein Grossteil der Männer halt keine Frau an ihrer Seite wollen, die die Aufmerksamkeit liebt. Die es liebt, wenn andere Männer sich an ihr und ihrem Kleidungsstil aufgeilen. Da kannst du ihm noch so sagen, dass du Treu bist. Vielleicht bist du es ja auch. Trotzdem wollen wir das nicht. Ich sag ja nicht, dass du gleich mit ner Burka rumrennen musst. Gegen ein bisschen sexy Kleidung ist ja nichts einzuwenden. Aber nicht nuttig. Und wenn er dann noch erfährt, dass dich schon X Typen gebumst haben und du schon krasse Sachen hast mit dir machen lassen, dürfts ziemlich schwer werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Luna61617186
Beitragsersteller

„Sowas ist kein Beziehungsmaterial“ warum muss eine Frau Kriterien erfüllen um Material für die Festigung eines Mannes zu sein, spielt nicht der Faktor „Liebe“ da eher mit und warum kommst du nicht damit klar das sie Aufmerksamkeit mag? Weil du das Selbstbewusstsein nicht hast?

Giuliano2701  02.07.2024, 17:14
@Luna61617186

Du hast gefragt und ich dir beantwortet. Mein Selbstbewusstsein ist top. Eben so gut dass ich weiss, dass ich keine Frau brauche, die sich von X Typen hat durchnudeln lassen. Nur weil du mit der Antwort nicht klarkommst, musst du nicht so reagieren. Irgendwann habt ihr Frauen und Männer, die sich so verhalten mal gelernt, dass man anderen, welche das nicht wollen einfach ein schwaches Selbstbewusstsein andichten kann und so könnt ihr euch das schönreden.

Avatarez2  02.07.2024, 18:32
@Luna61617186

Weil diese "Liebe" nach 3 Monaten weg ist und du dann fremdgehen wirst. Auch hat kein Partner Lust oder Selbstbewusstsein, dir jede Sekunde zu zeigen, dass er der Beste unter deinen 100 notgeilen Alternativen ist.

Dein ganzer geschilderter Lebensstil beißt sich mit der Tugend der Loyalität und Integrität, die eine langfristige Beziehung, sofern sie keine Offene ist, erfordert.

Luna61617186
Beitragsersteller
@Avatarez2

Schatzi ich wär die letzte Person die Fremdgehen würde. Vertrau mir da mal

Avatarez2  02.07.2024, 18:51
@Luna61617186

Du bist 15, bis dein Hirn mit 25 oder länger entwickelt ist, wirst du deine Standpunkte, Persönlichkeiten und Ansichten vielleicht noch 1-2 oder sogar noch mehr ändern. Heute stehst du auf und bis loyal, im nächsten Monat kannst du der Betörung anderer vielleicht nicht mehr widerstehen, besonders wenn du dann den Alkohol und die Feiern entdeckst.

Das ist nicht böse gemeint, nur realistisch. Du müsstest schon einen extrem starken, tugendbasierten und mit einem vielleicht sogar emotional-argumentativem Unterbau in Verbindung zu den Werten Loyalität und Treue ausgestattet sein und das glaube ich kaum.

Giuliano2701  03.07.2024, 05:39
@Ref14

Das nächste, lustige, neumodische Wort. Kaum ist jemand anderer Meinung ist er halt ein Incel😂 kommt halt damit klar, dass nicht jeder drauf steht, wenn man sich jedes Wochenende von nem anderen nehmen lässt.

Ref14  03.07.2024, 06:19
@Giuliano2701

Sagt der, der selber (leider nicht so lustige) neumodische Wörter verwendet um andere in eine Schublade zu stecken 🤣

"Beziehungsmaterial" ist halt echt mal ein richtig verächtliches Wort.

Hauptsächlich verwendet von Typen die richtig sauer sind, weil manche Frauen den Eindruck erwecken, als dürfte jeder an sie ran, nur sie selber kommen nicht zum Zug.

Giuliano2701  03.07.2024, 06:21
@Ref14

Nur mal zur Ergänzung. Ich finde auch Männer, die sich so verhalten, scheisse. Hier gehts nicht nur um Frauen. Es kann jeder machen, was er will. Aber muss halt damit rechnen, dass sowas halt viele nicht geil finden und keinen solchen Partner haben.

Naja also du schreibst in deinem Profil du bist 15... wenn du dich schon jetzt so benimmst und jetzt viel erlebt hast, wird es schwierig. Ich denke es ist definitiv möglich, dass du einen anständigen Typen für dich gewinnen kannst, aber dafür musst du auch bereit sein, etwas an dir zu ändern, denn du musst verstehen, dass Eifersucht aufkommt. Es spricht absolut nichts gegen Freizügigkeit, Sexlust usw. - aber Fremdflirten kann sehr unangenehm sein oder wenn du trotz Beziehung außerhalb der Beziehung nach Aufmerksamkeit suchst.

Ich kann dir den Film "Die Frau im Nebel" empfehlen, da versucht eine Mörderin mit einem Polizisten zusammenzusein, der ihren Fall aufklärt. Der Film ist sehr traurig und realistisch, an einer Stelle im Film sagt sie "So jemand wie du würde doch eh nie mit jemandem wie mir zusammen sein" In ihrem Frust begeht sie einen zweiten Mord, weil sie nur diese Sprache kennt. Doch genau das lässt die 2 noch weiter auseinandertreiben. Ich will das Ende nicht spoilern, falls du den Film noch sehen willst, weil er sehr interessant ist.

Es ist nichts falsches daran, es ist sogar super toll, wenn Frauen ihre Sexualität offen leben und nicht verklemmt sind. Es ist auch nichts schlimmes daran, wenn eine Frau sich "billig" oder "verführerisch" kleidet ABER woher soll denn ein Junge erahnen, dass sich das ändern wird, sobald du dich mal bindest? Er wird davon ausgehen, dass du dich innerhalb der Beziehung nicht so viel verändern würdest. Außerdem können auch Bedenken bezüglich Treue, emotional und sexuell, sowie sexueller Gesundheit aufkommen. Wenn du eine richtige Beziehung willst, sollte die nunmal auch erstmal auf Kommunikation und Liebe beruhen und nicht auf Sex. Sex kommt später dann eh, aber das mal etwas zurückstellen zu können ist fast schon notwendig. Sonst wird die Eifersucht und Vorurteile einfach immer siegen.

Du glaubst gar nicht wie viele gute Jungs einen extremen Crush haben auf so Frauen wie dich. Aber sie lassen es dann dich anzusprechen, denn sie haben keinen Bock auf die Konkurrenz. Konkurrenz unter Jungs kann schnell sogar in Gewalt enden oder Drohungen. Davon bekommst du vielleicht nicht viel mit. Für dich ist es sicher wie ein Spiel, aber Jungs für sich und unter sich plagen sich dann damit, weil sie sowieso schon schwer haben jemanden anzusprechen und wenn du dann eh ständig schon mit wem anderen irgendwie flirtest geben sie es auf. Somit verspielst du dir die Chance auch mal jemanden richtigen kennenzulernen. Man muss auch mal verzichten können auf etwas, um etwas anderes zu bekommen.

Klingt bischen als wärst du exhibistionistisch veranlagt, aber vielleicht bist du auch einfach nur extrovertiert und denkst das dich niemand beachtet wenn du nicht halb nackt rumläufst.

Versuche zwischendurch auch mal was zu tragen, das schön aussieht und achte auf die Reaktionen.

Lass dich nicht davon runterziehen was du schon alles angestellt hast, abgesehen davon das Perversion im Auge des Betrachters liegt, sind das alles Erfahrungen die dir zeigen was du magst - und was nicht. Du musst ja nicht jedem neuen Menschen in deinem Leben sofort erzählen, was du im Bett schon alles gemacht hast.

Frauen reden gerne und denken das sie damit die Beziehung pflegen, aber ich hatte mal eine Freundin die wirklich zu jeder unpassenden Gelegenheit intimes erzählt hat und mehr als einmal sagte ich ihr dann:

Dies gehört nicht hier her.

Also ich könnte ein "Hoe" lieben, kein Thema. Finde das freizügige nicht so schlimm. Und die Vergangenheit juckt mich auch wenig, solange keine Geschlechtskrankheiten bestehen.

Für manche wird es ein Problem sein, für andere Männer nicht. Deswegen: Mach wie Du es für richtig hältst, und Du wirst bestimmt einen Typen finden, der damit kein Problem hat.