Nougat bits fettmacher?

2 Antworten

750g ? Das ist die ganze Packung Kollege.

Am Ende des Tages kommt es aber nur auf deine Kalorienbilanz an ob du zunimmst oder abnimmst. Gesund sind die Dinger trotzdem nicht.

DerAssassine727
Beitragsersteller

sind zu ungesund haha ,aber mein Kcalbilanz deckt es ,vielleicht ueberschuss ,aber gehe ich beim training verbrennen

Also allzuoft solltest du das nicht machen, weil ja - eindreiviertel Kilo Nougat macht auf Dauer dick :D Ab und zu ist es natürlich schon mal okay, und wenn du sowieso sportlich bist...Trotzdem. Bah :D So viel Nougat.