Mein hund hat nougat bits gegessen kann er davon sterben?

3 Antworten

Nein, bei der Größe/Gewicht wird nichts passieren. LG

Es kommt drauf an, wie viel sie gefressen hat, und wie hoch der Schokoladenanteil ist und wie viel Prozent der Schokoladenteil hat.. Das Theobromin im Kakao ist das gefährliche.

Wenn es viel ist, dann solltest du SOFORT zum Tierarzt gehen und dem Hund ein Brechmittel geben lassen.

KEVKEV62
Beitragsersteller

Hab was gegoogelt weil es fettarmes Kakaopulver enthält und weniger als 20% Prozent haben soll insgesamt in der ganzen Packung..

Beobachten und wenn's ihr schlechter geht, dann zum Tierarzt. Wir hatten schon mehrfach, das Hunde Schokolade gefressen haben. Alle haben es aber klaglos überstanden.