Hab zu viel süßes gegessen

10 Antworten

was du tun kannst? Vorher über Konsequenzen nachdenken. Wer viel isst, der sollte sich freuen, wenn es geschmeckt hat und nicht jammern.

Und wer weiß, dass er hinterher jammert, der sollte weniger essen. So einfach ist das.

bei der mischung würd ich mich auch schlecht fühlen, bzw. mir schlecht sein.

aber deswegen ein schlechtes gewissen haben, warum denn?

davon kannst du das gegessene nicht ändern. aber vielleicht solltest du es nicht zu oft wiederholen, wenn es dir nicht bekommt?!

Dir nichts drauß machen, wenn du dünn bist ist es ja kein Problem. denk dran dass das manche Leute jeden Tag essen, solltest du zwar nicht tun aber schlecht fühlen musst du dich auch nicht! :)

wenn du dich sowieso zu dünn findest, brauchst du dir doch darüber keine gedanken machen. irgendwann wird jeder mal schwach. einfach vergessen ;)

Dir kein schlechtes Gewissen machen...das ist nicht viel Essen in Anbetracht dass du so viel Sport gemacht hast!