Notruf alarm?

3 Antworten

wir sind auch ziemlixh jung

26? Da sollte man denken, dass ihr das Kindergartenalter überwunden habt.

ogvinyua
Fragesteller

Ne 15

DaKaBo  07.05.2024, 06:02
@ogvinyua

Man kann dein Profil lesen... 🤦🏻‍♀️

ogvinyua
Fragesteller
@DaKaBo

Icj bin 15 dich muss ich doch sowieso nicht anlügen hä

migebuff  07.05.2024, 07:16
@ogvinyua
Über mich
🇹🇷🇦🇱 w/26

Du lügst entweder hier oder im Profil. Für derlei Spielchen verschwendet niemand gerne seine Zeit. Viel Erfolg weiterhin bei deinem Vorhaben.

Ihr wurdet evtl. von einer Überwachungskamera aufgezeichnet !

Im schlimmsten Fall wird es sehr teuer für Euch.

Bitte wendet Euch an Eure Erziehungsberechtigten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.
Hqnno  07.05.2024, 06:22

Was labert du mit Erziehungsberechtigten? Ist doch noch nix passiert mit Bullen und wird auch nix passieren, also warum sollten die jetzt sich Stress mit den Eltern holen. Selbst wenn die Kameras haben, das mit der Tür juckt die nicht. Ist ja auch nicht strafbar, weil war nen Unfall.