Kühlschrank alarm ausschalten?

1 Antwort

Hi,

Zwei Dinge fallen mir da ein, hatte auch mal den Effekt, und nachdem ich die ganze Ekektronik abgebaut hatte, piepte der immer noch. Dachte es wäre die Warnung für Spannungsunterbrechung. In der Bedienungsanleitung stand aber nichts davon... letztendlich lag oben auf dem Kühlschrank ein Rauchwarner mit leerer Batterie.

Idee 2 Kühlschrank oder Gefrierschrank, evtl. Eine Abtauwarnung. Ansonsten mal die Bedienungsanleitung studieren, hinten Kapitel Fehlerbehebung

Viel Erfolg

Lenkalion
Beitragsersteller

Danke probiere..