Wie werden Läden abgesichert?

2 Antworten

Nein es besteht keine Pflicht nur Versicherungen wollen das ganz gerne.

Beim stillen Alarm ist nur der hörbare Alarm deaktiviert der rest funktioniert weiterhin ganz normal. Häufig wird dann eine Sicherheitsfirma informiert oder falls es zu teuer ist nur eine Nachricht an den Besitzer gesendet.

Sicherungen gibt es verschiedene Arten wie bewegungsmelder, Glasbruchsensoren oder Sensoren die merken wenn eine Tür geöffnet wird. Kostet natürlich alles Geld das sparen sich kleine Läden gerne

Kein Laden hat eine Pflicht von Sicherheit,und die meisten kleinen Laden sind eher nicht Beuteschema von Räubern,abgesehen von seltenen Kiosk oder Billigläden einbrüchen werden eher größere Marktketten beklaut.Dann jedoch von jenen die Ahnung in der Branche haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung