Mercedes-Benz Stern Alarmanlage?

4 Antworten

Gibt es zum Nachrüsten z.B. hier:

http://vi.raptor.ebaydesc.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemDescV4&item=163240567703&category=75329&pm=1&ds=0&t=1538671381000&ver=0

Einfach mal "Alarm Mercedes Stern" bei Google suchen...

Aber ob das lohnt? Dann soll sie vielleicht lieber den stehenden Stern gegen eine MB-Plakette tauschen und ggf auf einen Kühlergrill mit Stern aus der "Avantgarde"-Ausstattung umrüsten, wenn sie einen Stern wünscht...

T3Fahrer

Es gab mal Sterne zum rausnehmen. Gewöhnlich werden die abgebrochen, da würde auch keine Alarmanlage helfen.

  1. is der stern weg wenn das getute los geht und
  2. sind die Sterne nicht teuer, also wenn er weg ist neuen drauf und fertig. Der muss ja nicht original von MB sein. (Ebay)

Das ist rausgeworfenes Geld.