Notenkonferenz?

mal1efrage  30.06.2024, 11:49

Da fehlt ein Verb. Was sollen die Lehrer können?

DbbbXcd
Beitragsersteller

*Sagen*

5 Antworten

Heyy 😊

Ja, in der Notenkonferenz werden die Noten ja besprochen und dann festgelegt. Es wird danach nichts mehr geändert also können die Lehrer auch schon sagen, ob man versetzt wird oder nicht.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)

DbbbXcd
Beitragsersteller

Denkst du das ich mit einer 5 weiterkomme bin aktuell Versetzungs gefährdet.

Zitronenskater1  30.06.2024, 11:58
@DbbbXcd

In welchem Fach hast du die 5 und in welchem Bundesland gehst du zur Schule?

Zitronenskater1  30.06.2024, 12:03
@DbbbXcd

Hm okay, bei Baden-Württemberg hab ich keine Ahnung wie das mit der Versetzung ist. Kannst du googlen.

DbbbXcd
Beitragsersteller

Danke

Ja, da wird das ja entschieden

Das ist mitunter der Sinn dieser Notenkonferenz.Dort werden die Noten festgelegt und die Versetzungen diskutiert & entschieden.

Ja nach der Notenkonferenz stehen die Noten fest und werden nicht mehr geändert