notebooksbilliger.de, eine seriöse Seite?
Hey,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Monitor für meinen neuen PC und hab auf der Seite notebooksbilliger.de jetzt einen gefunden, welcher günstig aber für mich auch gut und ausreichend ist. Bin mir jetzt allerdings nicht sicher ob ich das da bestellen soll (wäre am günstigsten) oder woanders, denn vom Aussehen her machen die nicht grade einen seriösen Eindruck auf mich, auch weil ich da relativ viel Werbung und so sehe.
Meine Frage ist jetzt, hat da schonmal jemand was bestellt und kann mir sagen obs gut verlaufen ist und wie lange es gedauert hat?
Grüße.
6 Antworten
Hallo HamsterKnowHow
Auch wenn deine Frage schon ein paar Monate alt ist ich kann dir ebenfalls bestätigen, dass Notebooksbilliger.de seriös ist hab da schon mehrfach etwas gekauft und auch der Service im Problemfall ist gut.
Notebooksbilliger hat auch einige Stores unter anderem einen in Düsseldorf wo ich ebenfalls schon war wirkt auch seriös.
LG
Darkmalvet
Bei Notebooksbilliger.de habe ich schon öfters Sachen für meinen PC besellt. Netter Kundensupport. Auf jeden Fall zu empfehlen
Ja, die sind seriös. Kann ich tatsächlich aus eigener Erfahrung empfehlen.
Ich habe da schon öfter gekauft und hatte nie Probleme, ist aber schon etwas her.
3 Familienangehörige haben sich dort ihre Laptops (ab)geholt. Alles gut. :)