Ist MySneakz eine seriöse Seite zum bestellen?

4 Antworten

Kannst du leicht selber raus finden wenn du auf der Seite mal nach einem Trusted Shop logo sucht oder irgendwas der gleichen. Der ist nur echt wenn du ihn auch anklicken kannst btw. Und guck auch mal auf google bewertungen oder sowas.

elisa0311151
Fragesteller

Danke für den Tipp! würde trotzdem gerne Erfahrungen konkret zu der Seite hören wenn da jemand welche hat :)

Alex15177  25.07.2022, 01:51
@elisa0311151

Habe 2 mal da bestellt auch Freunde un die Schuhe sind noch ca 15-20 Tagen angekommen finde sie also sehr in Ordnung

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Damit wäre ich vorsichtig. Wenn gute Ware derart günstig angeboten wird, dann sollte man ganz besonders aufpassen. Ich selber suche auch öfters nach guten und günstigen Sneakers. Habe dann bei google modeswan24 gefunden. Modeswan24 ist seriös und meine Schuhe sind original und top bei mir angekommen. Waren allerdings nur etwas günstiger als sie sonst sind. Aber dafür gehe ich keinerlei Risiko dabei ein.

Ich hab vor 3 Wochen dort Schuhe bestellt. Nach meiner Packetverfolgung sind meine Schuhe heute in Zürich angekommen. sollte also morgen bei mir zu hause eintreffen =) Und auf meine Mails antworten sie auch relativ schnell.

sanane5252  27.05.2021, 08:13

Und wie sind die ?