Kennt jemand eine Alternative zu Freiskript oder Printpeter wo man günstig seine Lernunterlagen ohne Werbung bestellen kann?

3 Antworten

Naja 10ct pro Seite ist schon sehr günstig, das wirst du nirgends günstiger bekommen

Bei FROKER.ME kostet es 9,41 €. Dann hättest du 2,87 € im Vergleich zu Freiskript gespart. Ich glaube der Versand ist bei Froker auch kostenlos. Müsste also der Endpreis sein.

grafvonhaus95  06.04.2017, 10:22

Ich habe auch bei www.froker.me bestellt und der Preis ist echt gut. Bei www.freiskript.de konnte ich bisher nur kostenpflichtig bestellen. Die kostenlosen Drucke von www.printpeter.de sind aber auch ganz gut, bloß sind mir die kostenpflichtigen dort zu teuer. Leider kann man bei Printpeter nur ein Dokument pro Monat bestellen.

schreiberling94  05.04.2017, 12:57

Wollte erst schreiben "Guck mal bei Drucksofa wie teuer die sind", aber bei dem Preis ... :D

Habe einfach mal alle drei ausprobiert :) Hier mein Feedback:Printpeter: total überteuert für die ziemlich schlechte QualitätFroker: ziemlich günstig, aber auch keine gute QualiFreiskript: ziemlich günstig & bei weitem das schönste Skript Gibt eben immer billig und günstig :D Das Papier und die Farben bei Freiskript sind einfach besser als in jedem Copyshop, keine Ahnung wie die das so günstig hinkriegn...