Ist Notebooksbilliger.de seriös?

11 Antworten

notebooksbilliger.de ist ein schon lange existenter, seriöser Händler, der übrigens auch Ladengeschäfte hat. Ich habe dort schon mehrere Rechner, Laptops, Monitore und auch eine Spülmaschine bestellt. Alles reibungslos, fehlerfrei, zu guten Preisen.

Seriös und bekannt. Habe dort auch selber schon gekauft.

Der Shop wird gut bewertet und hat drei Auszeichnungen. Scheint also seriös zu sein.

Notebooksbilliger ist ein bekannter und seriöser Händler. Ich selbst habe dort auch schon mehrfach eingekauft. Lief immer problemlos ab.

Ist Notbooksbilliger.de seriös?

ja, wenn du Notebooksbilliger meinst

Ist - zumindest für die Karten von Nvidia selbst - afaik offizieller Händler hier in Deutschland. Ich hab dort meine 3080 für 719€ bekommen und auch sonst schon öfters dort bestellt