Nostalgie mit fünfzehn?

1 Antwort

Das ist ganz normal in deinem Alter. Du bist in der Pubertät und wirst langsam erwachsen.

Da merkt man, dass man kein Kind mehr ist und fängt an so manche schönen Kindheitsheitserinnerungen zu vermissen.

Aber sei nicht zu traurig, auch die Zeit , die jetzt auf dich zukommt, hat sehr schöne Zeiten.

Lebe immer den Moment, denn er kommt nie wieder.

Liebe 🌞 Grüße

Hallo11390424
Beitragsersteller

Ich will nich erwachsen sein um ehrlich sein an liebsten will ich für immer ein kind sein

odderanders  29.08.2024, 07:17
@Hallo11390424

Das geht leider nicht. Du wirst sehen, auch das älter werden hat seine schönen Zeiten. Es ist ganz normal in der Pubertät in eine melancholische Zeit zu verfallen.