Normaler Oberarmumfang?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Dafür hast du auch sicher viel trainiert - zeigen schon KFA und Gewicht. Und hoffentlich nicht nur die Arme. ist nämlich ein häufiger Fehler. Ich sehe in Deutschland soeben verbreitet eine Type entstehen, deren Arme mehr Umfang haben als die Beine und das ist auch nicht gut.

Ich weiß nicht einmal wie dick meine Arme sind aber Du kannst ja gerne mal schätzen.

Respekt und guten Rutsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Kraft - (Sport, Muskeln, Muskelaufbau)

Thelostboy342  01.01.2017, 12:25

Na dann machts doch Sinn das der Umfang minimal unterschiedlich ist

Danke gleichfalls ;)

Thelostboy342  31.12.2016, 22:54

Etwas schwierig einzuschätzen, man müsste im Gesamten die Proportionen sehen - schätzungsweise zwischen 43-45 cm. Schließlich ist kami1a ja auch kein Bodybuilder ;-)

kami1a, UserMod Light  31.12.2016, 23:01
@Thelostboy342

Nur weil Silvester ist und nur für Dich habe ich jetzt mal gemessen - 45 cm. Aber das bleibt bitte unter uns.

Links offenbar ein halber cm weniger - das wundert mich aber.

😂
Das glaubst du doch selber nicht mit den 47 und den 15% kfa

Vielleicht siehst du ja mit 17 aus wie Ronnie Coleman, man weiß es ja nie

sagen die doch eh nur, weil die selber keine Muskeln haben.

Na dann musst du ja richtig gute Gene in der Familie haben. Kann ich mir mit 15 zwar nicht vorstellen aber dann steht der Bodybuilder-Karriere nix im Weg.