normalen push pull leg split aber mit extra arm day?

2 Antworten

Das ist völlig sinnlos. Viele wissen das nicht, jedoch wenn man Push Pull Legs macht, sollte man jede Einheit 2 mal die Woche machen um alle Muskeln auch zwei Mal die Woche zu beanspruchen. So sollte man insgesamt 6 mal die Woche trainieren. Einen zusätzlichen armday einzubauen wäre Schwachsinn, da man einen restday braucht und du außerdem die Regeneration deiner Muskeln behindern würdest

kosmos13737
Beitragsersteller

Zwischen welchen Tagen würdest du ein rest day machen

Fisch79626491  03.09.2024, 14:19
@kosmos13737

Ich würde es in etwa so machen:

Montag: Push

Dienstag: Pull/Legs

Mittwoch:Pause

Donnerstag: Push

Freitag: Pull/Legs

Samstag : Pause

Sonntag: Pause

Wie gesagt war sehr effektiv

Ja, mache ich auch so ähnlich 👍

Ich mache push pull legs und dann noch einen extra tag für arme + schultern

kosmos13737
Beitragsersteller

Kann ich fragen an wie du das einplanst

Also an welchen Tagen du jeweils was traniertst