Normale Ernährung

13 Antworten

Iss was Du willst was man beachten sollte Was du sit enthält Informationen von der Haltung des Viehs bis zum Wachstum der Pfanze Das heißt wenn ein Tier gequält wurde schlecht behandelt wurde unzufrieden war in seinem leben so gehen diese informationen auf Dich über und du wirst das erleben was das Tier erlebt hat Da diese Informationen das Steeurungssystem Deines Körpers beeinflussen Wenn Du nur Pflanzen aus dem Gewächshaus isst dann fehlt da auch was es ist geanu wie beim Tier die Pflanze fühlt sich eingesperrt Das kann Depressionen fördern Der Dünger der verwendet wird kan die Erde vergiften wenn nicht ein ausgewogenes System das verhindert hilfst Du also mit durch essen von nahrung welche den Boden schädigen wirst Du eines tages darunter leiden müssen daß Du nur noch vergiftete Nahrung bekommst andere ist dann für Dich nicht mehr verfügbar bis Du diese Sache verstanden hast und es änderst Also achte auf das dahinter wie kann man jetzt als Laie das verhindern einfach denken ich kaufe nur gute Lebensmittel die unter guten Bedingungen gelebt haben und deshalb bekomm eich auch ein gutes leben denkt und fühlt man dies und informiert sich ein bißchen in den zeitschriften im bioladen dann macht man alles richtig

Bilduntertitel eingeben... - (Ernährung, Essen, Kalorien) Bilduntertitel eingeben... - (Ernährung, Essen, Kalorien)

armermieter  17.04.2009, 07:34

da ich deinen kopmmentar zu meinem lösungsvorschlag gelesen habe bin ich froh, deinen lösungsansatz zu kennen, den ich ja hier lesen kann. bevor ich das gelesen habe, muss ich wohl von einer wurst eines arg gequälten viehs gekostet haben.... aber du sprichst hier sicher vom wissen des übernächsten jahrtausends

alsooo leute ich habtte früher auch immer an diäten gelitten und verhungert hatte aber leider garkeine bewegungen außer mal kurz zur schule gehen dannach nach hause kommen obst oder yoghurt oderso essen und einfach sehr kalorienarm ernähren.Doch seitdem ich arbeite um mich dort wegen der arbeit die ich leiste mich sehhhhhr viel bewege ich es nicht mehr so wie früher jetzt esse ich normal morgens brötchen oder kornflakes vllt auch manchmal einen müsliriegel mittags mal pizza, oder fleisch oder gekochte nuddeln oder auflauf esse und abends dann halt vllt mal obstsalat mit yoghurt und ich bleibe jetzt so wie ich bin ich nehme nicht zu ich bin auch sehr zufrieden damit ..:))) MEIN TIPP: IMMER SEHR VIEL BEWEGEN!!!

Mein Plan sah gestern so aus: Und ich denke ich ernähre mich sehr gesund und halte meine Idealgewicht seit 8 Jahren.

Frühtsück: 2 Vollkornbrote mit Honig/Schinken Zwischendurch: 1 Apfel, 2 Butterkekse, Kaffee

Mittag: Gemüsesuppe mit Brötchen, Obstsalat

Abends: 2 Brote mit Schinken/Käse, 1 Joghurt, 1 Banane, 1 kleiner Milchreis, Stück Ananas

Und ganz wichtig!! 2-3 L. Wasser oder ungesüßten Tee am Tag..

Zum Frühstück am besten Kohlenhydrate (Müsli, Brötchen oder sowas) damit man in Schwung kommt, das braucht vorallem der Kopf.

Zwischendurch eignet sich Obst am besten, so hat man ne kleine Vitaminzufuhr und kann damit den kleinen Hunger stillen.

Naja und dann sollte man schon einmal am Tag was Gescheites essen, am besten was ziemlich ausgewogenes mit Kohlenhydraten, Eiweiß und Vitmaninen (z.B. Reis + Gemüse +/- Fleisch). Das ist egal ob man das Abends oder Mittags zu sich nimmt, wie es einem halt lieber ist.

Die andere "Hauptmahltzeit" sollte jedoch hauptsächlich aus Gemüse (und evtl. Eiweiß) bestehen, damit man seinen täglichen Vitaminbedarf denkt und sich wirklich ausgewogen und gesund ernährt.

Ich mach das schon das ganze Jahr so, nachdem ich mal länger Zeit krank war und ich hab mich bestens erholt und auch noch dazu abgenommen (und halte jetzt schon mein Gewicht seit Monaten ohne irgendwie Hungern zu müssen oder dass mir irgendwas abgeht!) Natürlich kann man ab und zu mal eine (Zwischen-)Mahlzeit/Frühstück durch was Süßes ersetzen, Futter für die Seele ;)

Ach ja und nicht vergessen viel Wasser trinken (+ ein Glas Saft).

frühstück : toast mit butter,nutella/honig/käse.. milch trinken..

zwischenmahlzeit:apfel(aber ich esse dazwischen meistens nich soviel)

mittag: kartoffelauflauf mit brokkoli und soße, wasser trinken

zwischenmahlzeit: stück schokolade/süßigkeit(en)

abend: brot mit margarine und käse, obst (äpfel/birnen) , wasser trinken

danach nur noch nen joghurt oder ne scheibe käse oder glas milch oderso:D (bei mir)

ich finde, du musst dir nicht jede süßigkeit wieder abtrainieren! :D