Normal dann so nach Liebe zu streben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na sicher ist das normal. Du siehst, wie die beiden vor Deinen Augen kuscheln.

Wer wünscht sich da nicht seinen Freund oder Freundin zu sich, um sich zu umarmen und nah zu sein. Ganz sicher jeder.

Also nein, das ist überhaupt nicht erbärmlich, sonder absolut menschlich.

Es ist traurig, dass Du bisher keine Liebe bekommen hast. Das muss sehr schlimm für Dich gewesen sein.

Was ist eigentlich aus dem Brief geworden, den Du ihrem Vater schicken wolltest?

Ich hoffe, es hat sich inzwischen zum Guten gewendet.

Liebe Grüße

und noch einen schönen Abend

Starscream2811
Beitragsersteller

er hat ihn bekommen aber keine reaktion

Starscream2811
Beitragsersteller
@Christina168

ja aber ich werde halt niemals aufgeben sie kriegt jedentag einen brief von mir und ich habe noch 30-40 in meiner kiste und jedentag kommen neue hinzu und wenns sein muss kriegt er auch noch mehr briefe

aber das mit uns wird schon klappen

Normal = leider ja.

Gut = Nein, es macht abhängig und zerstört einen wenn man denkt man braucht unbedingt Liebe und Aufmerksamkeit und den ganzen Kram.

Besser:

  • Sei nur abhängig von dir allein.
  • Liebe dich selbst.
  • Die Aufmerksamkeit die du dir selbst gibst, ist die einzige die wirklich zählt.

Liebe und Aufmerksamkeit von anderen ist nur was was Kinder brauchen zum wachsen, aber Erwachsene nicht, Erwachsene müssen das geben, nicht brauchen! Zuerst sich selbst und dann wenn man möchte auch anderen, aber immer zuallererst in jedem Fall und in jeder Situation sich selbst, sonst geht es einen immer schlecht und man bekommt dann auch nie was man will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Starscream2811
Beitragsersteller

sobald das mit meiner freundin normal klappt ändert sich das sehr wahrscheinlich, ich kenne mich

KebliBoy  29.09.2024, 20:55
@Starscream2811

Natürlich, sowas kommt nicht von ungefähr, deswegen ist es wichtig daran zu arbeiten damit man nicht den Rest des Lebens darunter leidet und sich nicht auf der Vergangenheit ausruht, ja ist scheiße gewesen die Vergangenheit, aber egal was du machst, du kannst daran eh nichts mehr verändern, aber du kannst an einer besseren Zukunft arbeiten, damit du irgendwann nicht auch das Jetzt zu beklagen hast, weil du nicht jetzt den Hintern hoch bekommen hast etwas dafür zu tun das es dir in Zukunft besser geht.

Mir ging es damals auch so und es gäb mich heute nicht, wenn nicht damals gelernt hätte wie ich mich alleine aus so einem Loch rausholen kann statt darauf zu hoffen das jemand zufällig vorbeikommt und mich da raus holt. Mir ist erst die letzten Wochen wieder klar geworden wie wichtig es ist das man sich auch selbst helfen kann in so Situationen wo alles furchtbar ist und man sich wie Dreck fühlt.