Mag sie mich als Freund oder mehr?

4 Antworten

Könnte mir vorstellen das sie was von Dir möchte oder mit Dir befreundet sein möchte. Ich würde ihr gegenüber ganz klar benennen was Du Dir wünscht was zwischen euch ist. Dann weiß jeder woran er ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Also mir wär diese Kommilitonin nix. Ist mir zu direkt und ich würde es nicht gerade schmeichelhaft finden, dass sie mich mag nur weil ich sie an ihren Ex erinnere, über den sie offensichtlich noch nicht hinweg ist.

Ich fänd das schon schlimm, weil es nervig ist. Und selbst wenn du es nicht schlimm findest kommt es bei deiner Freundin ziemlich mies rüber, wenn du dich nicht zu ihr positionierst und der anderen Frau nicht die Grenzen zeigst.

Also wenn solche Kommentare von einer Frau kommen, dann geht sie ziemlich in die Offensive, das muss man gestehen!

  • Weiß sie, dass du in einer Beziehung bist?

All diese Kommentare, die sie von sich gegeben hat, klingen für mich, als möchte sie mehr, als nur Freundschaft.

Dennoch nicht sofort übertreiben, eventuell erwidert sie auch so ihre Freundschaft. Ich kann dementsprechend auch falsch liegen

fredjunker1987
Beitragsersteller

Ja sie weiß das ich in einer Beziehung bin…

Diskodermius  06.03.2024, 13:58
@fredjunker1987

Dann empfehle ich dir mal das Ganze etwas mehr zu beobachten. Vertraut dir deine jetzige Partnerin?

na ja, zwei Freundinnen, hey da kann man ja wählen.

klar will die was , also ran und dann entscheiden, wer bleiben darf oder genießen, bis eine die Nerven verliert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe