wie behaltet ihr die Balance zwischen Liebesbeziehung und Freunde etc?

2 Antworten

Nur eine These, Dein Partner hat ein Hobby, daß nicht Deins ist. Das ergibt die Möglichkeit, daß sowohl der Partner als auch Du Dinge tun könnt, die jeder für sich alleine gerne tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich frag natürlich zuerst meinen Mann, wenn es nicht gerade um sowas wie Frauenabend geht.

Freunde: eigentlich hält man zu denen doch den Kontakt und macht was mit ihnen, weil man halt was miteinander machen möchte. Das ist doch unabhängig davon, ob der Partner jetzt gerade Lust hat was zu unternehmen oder nicht. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.