Warum hat sie keine Gefühle?

2 Antworten

Also was sie sagt, ist, dass du nichts falsch gemacht hast, aber dass sie die Beziehung nicht will. Das ist jetzt unangenehm für dich, aber leider braucht es zur Beziehung das Einverständnis beider Menschen. Das ist hier nicht mehr der Fall. Bestimmt hat es in ihr schon länger Zweifel gegeben, mit denen sie selbst sich gar nicht beschäftigen wollte, aber die sind dann in ihr hochgekommen.

Tja, Gefühle kann ma nicht bewußt steuern und daher auch nicht erzwingen. Wirst dich damit abfinden müssen. Sie kann das wahrscheinlich auch nicht erklären.