Normal bei Wellis?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sollten das Verhalten ihres Wellensittichs zunächst erst einmal nur weiter beobachten.

Wenn der Wellensittich aktiv ist, regelmäßig frisst und auf einem Ständer (Bein) schläft, dann sollten Sie sich nicht gleich Sorgen machen.

Der Wellensittich ist bei richtiger Haltung, vor allem bei richtiger Fütterung, der wohl gesundheitlich robusteste von allen Papageien.

Deshalb bekommen die meisten Wellensittiche erfahrener Halter auch nie einen Tierarzt zu Gesicht.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung