Nori Blätter wie von Eat Happy?

1 Antwort

Ist zwar ne riesen Industrie in Asien, aber es ist auch ein Naturprodukt mit den üblichen Schwankungen. Ich finde man schmeckt die Alge sogar recht deutlich bei EatHappy, ich habe grad letztes Wochenende zwei Boxen verputzt.

Hast Du auch schon mal die Nori versucht, die bei EatHappy oben auf der Kühltruhe stehen ? Ansonsten einfach mal bei den Mitarbeitern im Glaskasten fragen, die sind vormittags fast immer da ( kenne mehrere Theken ). Die möchten Dir vielleicht mal den Namen verraten.