Non Binary oder so?

Uneternal  24.09.2024, 23:24

Ist deine Krankheit von einem Doktor diagnostiziert oder von dir selbst?

ItssJana77
Beitragsersteller

Ist diagnostiziert

4 Antworten

Von Experte tippsforqueers bestätigt
Hallo, ich bin W/18
Als Kind war ich immer glücklich als Mädchen, ich habe Barbie und Pferde geliebt. Aber irgendwie ist das jetzt anders.

Interessen ändern sich. Hat mir Geschlechtsidentität nichts zu tun.

Würde auch sagen, dass Tagträume nicht aussagekräftig sind und mit deiner Geschlechtsidentität nichts zu tun haben.

Wenn du dich männlich identifizieren kannst, also so fühlst, außerhalb deiner Tagträume, dann ist das was anderes. Aber das wäre dann nicht "nicht-binär" sondern männlich... Nicht-binär heißt, dass man sich nicht männlich oder weiblich fühlt.

Warum du dich so fühlst, wird dir hier niemand sagen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Emjay2  24.09.2024, 18:35

Nicht binär kann auch heißen, dass man z. B. nur teilweise weiblich ist ;)

LunarEclipse  24.09.2024, 18:42
@Emjay2

Das ist mir klar..aber das entnehme ich der Frage eigentlich nicht wirklich.. das was die Person da erzählt, hat für mich nichts damit zu tun

Also erstmal würde ich mich mal um die eigene Rechtschreibung kümmern, wenn ich du "währe".

Des weiteren ist es glaub heute sch*ß-egal. Man kann sich auch zu 70% als Mann und zu 30% als Apache Kampfhelikopter identifizieren.

ItssJana77
Beitragsersteller

Nach Rechtschreib Hilfe habe ich nicht gefragt, Danke

Außerdem weiß ich nicht was diese Antwort jetzt helfen soll

Jogamer08  25.09.2024, 12:41
@ItssJana77

Deine Frage war gegen Ende des Textes, ob du es kannst. Theoretisch, laut den ganzen Leuten, die dafür sind, kannst du es.

Und kein Ding, hab ich doch gerne gemacht :)

Klingt so als hätten dich deine Shonen-AI Mangas beeinflusst und jetzt stellst du dir vor selbst so eine schwule Beziehung mit einem Mann haben zu wollen. Viele Mädels fantasieren gerne von unerreichbaren Dingen. Entweder mit dem Star einer Boyband zusammensein zu wollen oder halt in einer Lovestory wie in diesen Mangas zu leben.

Fakt ist, das ist nicht die Realität und der Wunsch in so einer Fantasiewelt zu leben, heisst nicht dass du in der Realität eine andere Person bist. Ab einem gewissen Alter lernst du eigentlich deine Fantasie von der richtigen Welt zu unterscheiden. Das passiert meistens so am Ende deiner geistigen Entwicklung, was ca. mit 21-24 ist.

Im Übrigen ist das Leben kein Charaktereditor. Du kannst dich ja gerne so kleiden wie du willst und Haare kurz schneiden, aber weitergehende Eingriffe würde ich mir gut überlegen. Vielleicht wartest du mal bissl und liest bis dorthin mal heterosexuelle Lovestories.

ItssJana77
Beitragsersteller

Hab schon heterosexuelle Love storys gelesen and I don't like it😂

Nach Nonbinary klingt das nicht wirklich, wenn dann eher nach Trans-männlich. Und was du als kleines Kind mochtest oder womit du gespielt hast, ist sowieso Recht irrelevant.