Noice Canceling?

2 Antworten

Denke nicht, dass es sowas gibt. Ich muss meine Noise Cancelling Kopfhörer jedenfalls abnehmen, wenn ich mit jemandem reden will.

Der Kunde wird das nicht gerade symphatisch finden, wenn du solche Stöpsel wie Airpods im Ohr hast.

Die müssen da schon sehr unauffällig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Duale Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert

Josblog
Beitragsersteller

Ich möchte ja keine Kopfhörer sondern Stöpsel. Die sind meistens aus klarem Silikon. Nur bringen die nichts wenn man nichts mehr hört