AirPods Pro oder Sony WH-1000XM3?

Sony 69%
AirPods 19%
Beides haha hab ja soviel Geld 13%

16 Stimmen

5 Antworten

Sony

ich habe den Sony, und er ist für mich perfekt .

Instyrious
Beitragsersteller

Ich dachte ich Spinn als ich den heute im Saturn aufgesetzt habe...

ich dachte reden die Leute um mich rum irgendwie mit Absicht nicht mehr um mich zu veräppeln hahaha

richtig krasses Noice cancelling ich liebe es 😍

Sony

Eindeutig WH-1000XM3

Ein Meisterwerk!

Meiner Meinung nach mit Abstand beste Noise Cancelling-Kopfhörer auf dem Markt.

  • Sehr komfortabel zu tragen
  • Praktisch kein Grundrauschen
  • Hervorragende Geräuschunterdrückung
  • Hervorragende Klangqualität
  • Latenz: aptX Low Latency, Video und Gaming geeignet
  • Keine Mängel, seht gute Verarbeitung/Case

Instyrious
Beitragsersteller
Instyrious
Beitragsersteller
@Brainchild

Danke ich hätte dort vermutlich eh nicht gekauft weil es einfach zu merkwürdig ist.

Beides haha hab ja soviel Geld

Hallo Instyrious,

Wenn du Apple-Produkte hast, dann fällt die Entscheidung auf die AirPods Pro. Falls es nicht zutrifft, dann entscheide dich für die Sony. Das Noise cancelling von den Sonys ist trotzdem ein bisschen besser.

Mit freundlichen Grüßen

monsterbose

Sony

Definitiv die Sonys. Sind halt nicht so klein und kompakt, aber von dem Hersteller weiß man numal das er recht gut im Audiosegment vertreten ist und auch mit sehr gutem Klang und ANC überzeugt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
Sony

Ganz klar die Sonys.

Die haben besseres Noice Channeling und besseren Ton.

Die AirPods kauft man nur wegen den Namen.

Instyrious
Beitragsersteller

Nein, ich nicht, mir gefallen die EarPods nur leider nervt das Kabel und das Handy fällt leichter runter oder man verhäddert sich mit dem Kabel.