Durchfall durch Sojamilch obwohl ich Soja vertrage?

1 Antwort

Hab das gleiche mit Kuhmilch, aber die hab ich noch nie vertragen. Hab immer Reismilch getrunken, aber die gibt es komischerweise seit Corona nicht mehr. Ewig keine Milch getrunken, weil keine Alternative gefunden und seit 3 Monaten die Hafer- Soja Milch (Barista) entdeckt. Kein Zucker, schmeckt trotzdem süß und ein bisschen so wie aus Kindheitserinnerung als hättest du vorher Müsli raus geschlürft, trotz kein Zucker.

Lelazoe  29.06.2024, 07:07

Es gibt noch Reismilch. Die findet man bei Edeka, Lidl etc, aber nicht in der gekühlten, sondern in der ungekühlten Abteilung