Hallo,
ich habe mich online bei Clever-Fit angemeldet. In der Widerrufsbelehrung steht, man hat bei einem Fernabsatzvertrag (wie bei mir vorhanden) die Möglichkeit innerhalb 14 Tagen per Email/Post zu kündigen und erhält sein Geld zurück. Es ist jedoch keinerlei Email-Adresse angegeben. Daher war ich der Meinung, die Email muss man die offizielle Kontakt-email von cleverfit geschickt werden, welche die einzig ersichtliche Email auf ihrer Hompage ist (info@clever-fit.com). Nun habe ich eine Email erhalten, dass ich nun Mitglied bin. Auf Anfruf in der Filiale hieß ist, der Widerruf ist ungültig, da er an die Zentrale geschickt wurde. Ich hätte, wie auch immer ich das gewusst haben soll da es nirgendswo angegeben wird, die Emailadresse der Filiale verwenden sollen. Diese erhält man aber auch nirgendswo im Internet sondern lediglich auf Nachfrage. Wie sieht das nun aus? Kann ich dagegen nun rechtlich vorgehen? War meine Kündigung rechtmäßig, da sie an das Unternehmen clever-fit ging und es nirgendswo niedergeschrieben ist, dass man an die Filiale eine Email schreiben muss nicht an die Zentrale?
Gruß