Nicht erscheinen zum mpu Termin muss ich trotzdem die volle gebühr zahlen?

2 Antworten

Du hast doch sicher ein Schreiben des MPI, schau da doch mal in die AGB. IdR kann ein Termin spätestens einige Tage (evtl. auch länger) vor der MPU kostenfrei abgesagt werden, wie sich das genau verhält ist aber bei den Begutachtungsstellen vermutlich unterschiedlich geregelt....

Warum meldest du dich an, wenn du keine Kohle hast? Lass es bleiben.

fightergirl23
Beitragsersteller

Das geld war vorhanden wurde aber vom automaten verschluckt, als ich es eimzahlen wollte und dass war kurz vor dem termin, deswegen habe ich abgesagt. Das beantwortet aber immer noch nicht meine frage.

Lg