Noch nie mit Freunden verabredet :( Die bittere Wahrheit

33 Antworten

Wenn du zu Hause sitzt, dann wirst du auch niemanden kennenlernen. Wenn in deiner Klasse und auch in den anderen Klassen keiner ist, mit dem du dich wirklich verstehst, dann geh in einen Verein oder so. Oder such dir einen Nebenjob bei dem du Kollegen in deinen Alter hast. Irgendwas wo du neue Leute kennen lernst.

Hey, Also um Freunde zu finden musst du klar-unter Leute gehen.Zum Beispiel sind deine Vereine ein guter Anfang.Ausserdem kann es nicht sein,dass deine ganze Schule nur aus Leuten besteht die du nicht magst.Du musst sie besser kennen lernen.In der Schule musst du dich integrieren,indem du zum Beispiel wenn du hörst das ein Mädchen/Junge über eine Sache spricht,die du auch kennst,einfach mitredest.Manche Leute sind von außen gemein,kalt usw. aber innen ganz nett und lieb und wollen von außen cool wirken.Ganz wichtig ist aber sag den neuen Leuten dann nicht,dass du jahrelang keine Freunde hattest,sonst sind die ganz schnell wieder weg. Vielleicht solltest du es einfach mal versuchen,dich mit jemandem der Schadenfreudig usw. ist zu treffen.Oft sind sie dann gar nicht so schlimm.Wirklich. LG und Viel Glück

Einfach bein Facebook sooft Leute mit "Hab dich letztes Wochenende auf der Party gesehen und fand dich seh hübsch" bzw. "die Party am Samstag war echt toll! Das müssen wir wiederholen!" (oder eine Variation davon), bis jemand so tut, als würde er sich an dich erinnern, auch wenn du die Person nicht kennst, oder je gesehen hast. Achte darauf, dass die Personen in deiner Stadt wohnen ;)

Alles Liebe

lilila :)

yesicare
Beitragsersteller

Geniale Idee! :D Danke!:)

Geh mal in ein Fitness Studio oder so. Da kann man gut neue Leute kennenlernen. Oder in der Schule. Ich habe in der Schule bisher immer meine Freunde kennengelernt. ich kann das kaum glauben, was du da sagst. Also, mach deinen PC aus und geh raus und sprech Leute an. Oder hier übers Internet wie schonmal geschrieben wurden ist.

heii wen ich du wäre würde ich jetzt als erstes einmal den computer ausschalten. denn im internet findet man sich keine richtigen freunde. dann würde ich einfach einen aus deiner klasse anrufen, den du nett findest. auch wenn sie immer ablehnen, dann probier's halt öfters und nerv sie solange damit, bis sie dann was mit dir ausmachen. und naja dann merken sie wahrscheinlich dass du ja eigentlich ganz cool sein kannst und dass man mit dir spass haben kann. oder hast du vielleicht i-wie cousins oder cousinen, die du nett findest? oder lad dir halt mal whatsapp runter und frag da welche nach einem treffen, vielleicht sagen sie da nicht so schnell nein? also das wär so mein schlachtplan ;D viel glück :)