Böller die einfach nur richtig laut knallen?

3 Antworten

Die Funke D Böller sind relativ laut. Ansonsten was auch gut knallt sind die Sprengsätze von Flashbangs und Batterien. Die lassen sich leicht ausbauen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Pyro und Böller-bastler

Danger

laBomba

Colour Salute

viber

cobra 3

cobra 11

das sind so die lautesten di legal sind und ziemlich laut sind die ich kenne

viel spass

Schau nach P1. Z. B. Funke China-Böller, Honey Badger etc. Gut verarbeitet und mit BKS, also extrem laut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk