"Spielplatz" für Jugendliche/Erwachsene?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt inzwichen viele Indoorspielplätze wo auch "Große" Spielen dürfen. Manchmal öffnen die sogar speziell für Erwachsenen. Aber dafür müsstest du noch ein Jahr warten.

Ich glaube es gibt extra so Freizeitparks mit solchen Sachen... Kostet allerdings etwas, und das willst du eigentlich vermeiden... :/

Also soweit ich weiß gibt es sowas nicht.

kommt drauf an wo du wohnst. Aber kenn sowas bei München in Planegg, da ist einer mit Tischtennisplatte, Seilgarten, Beachvolleyballplatz, Fußballfeld und super zum spazieren gehen weil dahinter ein Wald ist.