Noch nie eine Freundin?

4 Antworten

Ist doch nicht schlimm.
Ich hatte schon Partnerinnen, gerade bin ich lieber solo. Und auch das ist okay.

Es ist besser keine Beziehung zu führen, als eine für die man nicht bereit ist.

Gruß

Eragon

Ist normal. Ich hatte meine erste Freundin mit 18.

Bin w 17 und geht mir genauso. Ist normal glaube ich.

Dann wird es Zeit hinaus in die Welt zu gehen und ein paar kennen zu lernen bevor du allein und verbitterst nur zuhause rum hockst

CAOcookie  25.06.2024, 23:30

Bisschen sehr dramatisch. In dem Alter völlig in Ordnung und noch kein Grund zur Sorgen oder für Druck. Die Zeit wird kommen.

Atze12389  25.06.2024, 23:32
@CAOcookie

Man sollte nichts dem Zufall überlassen das Schicksal und unser Glück liegt ja schließlich in unserer Hand !

CAOcookie  25.06.2024, 23:33
@Atze12389

Wenn man älter ist vielleicht. Das sind alles noch Teenager... Die können ruhig dem Schicksal Zeit lassen