nicht sozialisiert?

2 Antworten

Warum triffst dich nicht oft mit Freunden? Erstmal da ansetzen. Überleg dir Aktivitäten und schau, wer aus deinem Freundeskreis mitgeht.

eduard908 
Beitragsersteller
 25.07.2023, 09:01

Hab actually relativ wenig Zeit. Komme dann halt immer nur mit, wenn es ein Treffen gibt und ich gefragt wurde und es sich anbietet

Versuche eine bessere Version von dir selbst zu werden. Ich kenn dich nicht und kann dir deshalb nur generelle Tipps geben. Ändere deinen Kleidungsstil, vielleicht eine andere Frisur, geh ins Fitnessstudio, versuche einmal die Woche ein Mädchen anzusprechen, egal wo. Wenn du einiges davon umsetzt wirst du sicher Kontakt zu Mädchen finden. Ablehnung ist was ganz normales im Leben. Außerdem muss Ablehnung nicht immer negativ sein, versuch was positives daraus mit zu nehmen.

eduard908 
Beitragsersteller
 25.07.2023, 09:03

Du scheinst relativ viel erfahrung im Bereich self Improvement zu haben. hast du vielleicht sonst empfehlungen, wie das alles jeweils schaffen kann? Bin meist ziemlich schüchtern, besonders bei neuen Personen z.B.

niklassr  25.07.2023, 09:08
@eduard908

Was mir geholfen hat ist, sich keine Gedanken darüber zu machen was andere von mir halten oder über mich sprechen. So traust du dich oft mehr und man überdenkt nicht mehr so viel. Fitnessstudio würde ich aufjedenfall auch empfehlen, hat mir viel Selbstbewusstsein verliehen