Hässlich und Autistisch, ist es vorbei für mich?

6 Antworten

In meiner Klasse hat noch KEINER einen Freund oder eine Freundin (9.Klasse). Das ist kein Problem. Wichtig ist, dass du den Menschen findest, mit dem du dich am besten verstehst und dir auch vorstellen könntest, dein Leben mit der Person zu verbringen.

Außerdem würde ich an deiner Stelle an deinem Bild von dir selbst und deinem Selbstbewusstsein arbeiten. In diesem Alter ist es normal, sich unsicher zu fühlen und ich kann das voll gut verstehen.

Auf jeden Fall solltest du das machen, was du für richtig hältst um nicht von fremden Menschen dein Leben führen zu lassen. (Meine Antwort könnte für dich vielleicht auch nicht wichtig sein, da ich dich ja nicht kenne.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du machst dir viel zu viel Stress.

Wenn du eine Beziehung führen möchtest, dann wirst du das in der Zukunft auch tun.

Mit 15 ist es nicht schlimm als Typ Jungfrau zu sein, mal abwarten wie es mit 18-20 wird

WasZum09  09.07.2024, 21:04

Youngcels sind aber guter Nachwuchs😂😭👍War mit 15 16 auch extrem verzweifelt schon.

Naja mit Frauen wird das nicht was. Es sei denn sie gehört der gleichen Neuronalen Rasse sein.

Aber immerhin bist du Autist zumindest.

ImpossibleQuest
Beitragsersteller

Wünschte ich wäre NT, alles ist sinnlos wenn man NonNT ist.

Autisticprophet  09.07.2024, 21:00
@ImpossibleQuest

Überlege dir das nochmal. Willst du wirklich so wie die Masse sein. Also ich genieße es ja sogar was besonderes zu sein.

ImpossibleQuest
Beitragsersteller
@Autisticprophet

Wenn das heißt dass ich eine Freundin bekomme und Mädchen mich interessant finden dann ja, würde ich gerne zur masse gehören

Devin22004  09.07.2024, 21:07

Nein, es ist nie zu spät. Informiere dich mal im Internet über muskelaufbau und such dir einen geeigneten träningsplan raus. Dann gehst du ein bisschen öffnet ins Gym und stellst deine Ernährung um. Und dann wartest du auf die richtige. Du bist noch jung. Und hast noch viel Zeit.

Das einzige was dich davon abhält, eine Partnerin zu finden ist dein Selbstanschauung und deine vermutlich mangelhaften sozialen Fähigkeiten.

Aber ganz sicher nicht dein Kinn.