Kein Tanzpartner für Abiball?
Hallo, und zwar ist schon in drei Monaten der Abiball und ich habe kein Mädchen mit dem ich tanzen kann. Naja das liegt daran, dass ich nur einen Freund in der Schule habe und ich mit den anderen vorher nie wirklich geredet habe. Zu den Mädchen hatte ich ebenso noch nie Kontakt. Soll ich also einfach ein paar Mädchen fragen, ob sie mein Tanzpartner sein könnten, obwohl ich mir denken könnte, dass sie Nein sagen?
6 Stimmen
3 Antworten
Fragen kostet nix. Du wirst viele Körbe bekommen. Aber vielleicht gibt es die eine, die auch noch nach einem Tanzpartner sucht und ihr findet euch.
Vielleicht kannst du auch durch diesen einen Freund eine Tanzpartnerin finden. Dann musst du nicht so viele Fragen.
Einsam und mit geradem Rücken kannst du dann immer noch sitzen.
Wenn du es in zig Jahren Schule nicht geschafft hast, Kontakt aufzubauen und zu pflegen, wird das auf dem letzten Meter echt aussichtslos.
Wäre dir das alles wichtig gewesen, hättest du längst alles dafür getan.
Da es dir nicht wichtig war, kannst du garantiert auch mit den Konsequenzen leben.
Vorher ist es mir lediglich nicht bewusst gewesen, weil ich nur etwas mit meinem besten Freund etwas gemacht habe. Jetzt in den letzten Wochen ist es mir bewusst und Versuche Kontakt mit anderen aufzubauen.
Ich würde zur Sicherheit zweigleisig fahren und zwar es gibt bestimmt ein schwarzes Brett bei euch in der Schule, vielleicht einen Zettel mit der Frage: "Wer sucht noch einen Tanzpartner?". Zusätzlich die Mädels fragen.
Zweigleisig bedeutet mehrere Optionen, also einmal das schwarze Brett und einmal die Mädels fragen.
Das schwarze Brett bedeutet, ihr habt doch irgendwo in der Schule eine Möglichkeit wichtige Nachrichten usw. zu verbreiten, entweder Aktionen von der Schule oder von euch anhand eines Brettes = Infotafel
Was meinst du mit zweigleisig und dem schwarzen Brett?