Was ist das für eine Spinne?

4 Antworten

Die hatte ich letztens auch bei mir. Sah genauso aus! Ist aber, laut Meinung anderer, nicht schlimm. Einfach ne eklige Spinne :)

deeznuts749
Beitragsersteller

Korrekt danke dir 💪🏼

Hauswinkel- oder Kellerspinne.

im Grunde harmlos.

giftig sind alle. aber nur ganz wenige können dem Menschen gefährlich werden.

meist sind die Stiche, bzw. Bisse nicht schlimmer als ein Bienenstich.

deeznuts749
Beitragsersteller

Danke 🙏

Nein, das ist ne ganz normale Kellerspinne. Fies, aber ungefährlich. Hab aktuell eine bei mir im Zimmer und finde sie nicht mehr 😬

Ladenhut  05.09.2024, 09:52

Organisiere dir eine große Zitterspinne. Die sehen zwar nicht so aus, aber die killen flott jede Hauswinkelspinne.

Ladenhut  05.09.2024, 13:41
@IchbinKathi235

Das ist korrekt. Die hängt aber nur unter der Decke, und läuft nicht über Gesichter

Das ist eine Kräuseljagdspinne (Nosferatu) Sie kann schmerzhaft zubeißen, ihr Gift ist für Menschen nicht gefährlich.