Woher kommen mini Spinnen?

2 Antworten

Hört sich nach einem "Spinnennest" an ja. Die Babys wollen jetzt im Grunde schnell raus und ein eigenes Revier finden...

Wenn es wirkt so ist sind das je nach Art so um 100 (+) kleine

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Lizzz22
Fragesteller

Wo findet man die Nester denn?

Ja, da ist irgendwo ein Nest, wo die Mama freudig ihren Nachwuchs gelegt hat. Du hast zwei Möglichkeiten: Du fängst alle ein und bringst sie raus. Oder du nimmst ein Insektenspray.