Noch ins Gym obwohl gekündigt?

4 Antworten

Klar. So lange du deinen Vertragsteil erfüllst (bezahlen), hat das Studio auch die Pflicht, dir eine Nutzung zu ermöglichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Unternehmensberater in der Fitnessbranche

Der Vertrag läuft solange er noch nicht zu Ende ist und solange kannst du natürlich auch hingehen.

kündigen kannst du zwar jederzeit - aber je nachdem was im vertag steht läuft der dann noch. eben bis zum nächst möglichen kündigungstermin. des kann am ende des monats sein, des kann aber auch erst ende februar (....) sein

Ja natürlich. So lange er läuft kannst du noch hin.