NO10:Wie geht das?

BILD 2 Korrektur

NO10:Wie geht das?

Immer bei jedem Abschied oder bei jedem Abschied?'

Also bei Nominalstil--> bleibt ( immer) oder geht weg? Oder geht beides, also der Satz geht mit ( immer) oder ohne (immer)?

2 Antworten

Hm, ich behaupte: Bei jeder Verabschiedung (es geht auch: Bei jedem Abschied).

Hallo,

es sollte Bei jeder Verabschiedung oder Bei jedem Abschied heißen.

AstridDerPu

Muftah14
Fragesteller

sehr, lass uns bitte weiter machen.Im Buch steht : bei jedem Abschied.

Ich habe dazu 2 Fragen

1) das Wort( immer) , bei Nomianstil--> geht weg oder bleibt oder optional( kann bleiben oder kann weggehen) das ist erstmal.?