No Fence oO?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, das ist pseudo-witzig für "no offense", also "keine Beleidigung". Du liegst mit "nicht böse gemeint" also 100% richtig.

Arotan
Beitragsersteller

Ah verstehe, also geht das O von NO in das O von Offense über und somit kaum rauszuhören . Und so entsteht No fence ^^

Kann sein das es Nonsense hieß und nicht no fence? Nonsense heisst sowas wie: "Nicht so wichtig" . oder "Unwichtig" (Nonsense = unwichtig, keine größere bedeutung)