Nix zu essen und großen Hunger, was tun?

TierLieber13  22.07.2024, 22:31

Habt ihr noch einen Erziehungsberechtigten?

Luna209
Beitragsersteller

Ja eigentlich beide Eltern, Wochenende aber beim Vater.

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey,

Uff tut mir leid:/

Aber gibt's nicht die Tafel,wo man dann hingehen kann?

Ich weiß nicht,ob man da einfach so hingehen kann,aber hungern solltet ihr schon echt nd..

Ich frag mich aber auch,wieso nicht mal ein wenig Geld für etwas Brot oder so da is.:/

Alles Gute und LG :)

Luna209
Beitragsersteller

hallo, naja Tafel kostet 2€ die hab ich eben nicht, und nein wir haben auch kein Geld für Brot :(

TierLieber13  22.07.2024, 22:23
@Luna209

Omg:(
Na da muss es aber eine Lösung geben,kann ja nd sein,dass ihr fr HUNGERN müsst,weißt du was er mit dem Geld macht?

TierLieber13  22.07.2024, 22:56
@Luna209

Aber I mean hast du fr ''nicht mal'' 2 Euro? Ka von Fandflaschen ect?

Bitte klingel bei den Nachbarn und bitte um Essen, sie werden sicher aushelfen können.

Deine Mutter kann doch nicht euch Kinder unversorgt lassen.

Das muss dringend persönlich mit Eltern und Jugendamt geklärt werden.

Besprich das mit dem Vater schon mal, und wenn sich bei den Eltern nichts tut, sprichst Du persönlich beim Jugendamt vor, das ist ja schon unterlassene Hilfeleistung.

Mir tut das sehr leid.

Bis ein Schreiben beim Jugendamt bearbeitet wird dauert es. Besser ist es, man geht da hin. Dann kommste gleich dran.

Luna209
Beitragsersteller

Nein hab es per email geschrieben, die Antwortet mir immer am gleichen oder am nächsten Tag.

Luna209
Beitragsersteller
@Belliwell

Naja jetzt noch nix , da ich sie vorhin erst kontaktiert habe.

Belliwell  22.07.2024, 22:20
@Luna209

Naja, dann warte morgen noch ab. Aber warte nicht zu lange. Du musst essen. Wenn die sich bis Mittag nicht gemeldet haben gehe da hin. Sonst bekommste morgen auch nichts zu essen. Trinke heute viel. Trinken ist wichtiger. Wasserhahn dürfte ja gehen. Der Mensch kann ohne Essen ein paar Tage aushalten, aber nicht ohne Trinken.

Luna209
Beitragsersteller
@Belliwell

Ja mach ich, danke! Bin auch untergewichtig von Geburt an.