Hunger aber nix daheim aber auch kein geld was tun?

Moritz15cz  29.06.2022, 20:45

Eure Eltern lassen euch 2 ohne Geld einfach allein??? Wie lange sind die denn weg?

can160
Beitragsersteller

Die sind schon seid in der Früh weg kommen erst später heim glaube ich

Moritz15cz  29.06.2022, 20:49

Glaubst du? Passiert sowas öfters bei euch? Also ok is das net. haste keine Kumpels die euch helfen können?

can160
Beitragsersteller

Das ist fast immer so das Jugendamt weiß das auch tut aber nix dagegen ist seid jahren so mit der zeit hat man keine musst jedem um geld und essen zu betteln

1 Antwort

Wann kommen denn Eure Eltern zurück?

Wenn das noch tagelang dauern könnte, dann geh morgen zum Sozialamt.... die könnten ein Darlehen geben, was dann ggf.die Eltern zurückzahlen. Auch das Jugendamt wäre für Euch zuständig. Reihenfolge: Zuerst Jugendamt...