Nissan NV200 hat nach dem Kauf plötzlich Probleme am Motor, Werkstatt sieht das hier bereits was gemacht wurde. Beim Kauf wurde mir das nicht gesagt. Was tun?

1 Antwort

Mir wurde ein kaputtes Auto verkauft.

Das war offensichtlich nicht der Fall, denn du bist ein halbes Jahr lang ohne Probleme gefahren. Wie kann das sein, wenn dir ein von Anfang an defektes Fahrzeug verkauft wurde?

weristsam
Beitragsersteller

"kaputt" im Sinne von: Mir wurde verschwiegen, das der Injektor zum Motor vor nicht all zu lange Zeit gemacht wurde.