Nimmt man direkt zu?

3 Antworten

Nein, du nimmst erst zu, wenn du über nen längeren Zeitraum mehr isst an Kalorien als du verbrennst. Längeren Zeitraum sag ich, weils auf die grundsätzliche Ernährung auf lange Sicht ankommt.

Paar Tage nichts essen, bringt nichts und von ein paar Tagen zu viel essen, nimmt man auch nicht merklich zu.

Setz dich mit gesunder, ausgewogener Ernährung auseinander und probier aus, was für dich passt, ohne dass du auf unverarbeitete Lebensmittel verzichtest oder groß hungerst.

Erwarte vor allem keine schnellen Ergebnisse, die auch langfristig bleiben und gesund sind.

Nein, von einmal tut sich da nichts. Das müßte dann schon des öfteren sein.