Nimmt man diesen Blitzer deutlich wahr?

4 Antworten

Also ich habe es bisher jedes Mal gemerkt, wenn ich geblitzt wurde. Das ist auch am Tag recht auffällig.

du meinst vermutlich wenn er blitzt? JA.

des müsste n normaler seine der rot und von vorne blitzt. sowas merkst du. auch tagsüber. wenn du n zweifel hast und denkst "vielleicht wars ne spiegelung" dann bist du nicht geblitzt worden. wenns dich erwischt - dann bist du dir sicher. zu 100%.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Ja, das ist noch einer, den man sieht.

Inzwischen gibt es ,, Blitzer", die man nicht mehr wahrnimmt.

Ja. Du nimmst den Blitzer deutlich wahr. Du nimmst den Blitz deutlich wahr.

Selbst ohne Blitz sollte man wissen, dass man geblitzt wurde, da man den Blitzer, eigentlich, deutlich wahrnimmst

FGO65  10.08.2023, 15:41

Ist ein Troll...