Nimmt man bei seiner abi verleihung seine eltern mit?

4 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Ja. Kommt auf die Regelungen eurer Schule an, beim formellen Teil zu 99% ja, bei der Abifeier hat jede Schule ihre eigenen Standards festgelegt.

es sei denn, du möchtest deine Eltern nicht mitnehmen. Normalerweise kommen diese aber

Wenn man will. Sie sind definitiv eingeladen. Aber wenn du sie nicht dort haben willst, gibst ihnen halt die Einladung nicht.

Es ist üblich, aber manche werden auch alleine kommen. Manche nehmen sogar Großeltern und Geschwister mit.

Bei der Feier üblicherweise mit Eltern und Geschwister bis der offizielle Teil vorbei ist

Letztendlich juckt das niemanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nicht unbedingt.