nimmt man bei mageryuark ab

9 Antworten

Quark ist definitiv eine gute Proteinquelle und sehr kalorienarm, aber du solltest lieber auch noch Sprot dazu machen.

Auch wenn du noch mehr Magerquark mit Bananen isst, du wirst dadurch nicht direkt abnehmen!

Aber du kannst es mit Spoirt probieren.

Casiolipton
Beitragsersteller

nicht ganz meine frage beantwortet was ist daran nicht gut bitt besser definieren

Flitsche2010  16.11.2013, 14:23
@Casiolipton

Bananen haben ziemlich viele Kalorien für Obst. Deswegen nehmen viele Sportler sie vorm Training.

Klas1900  16.11.2013, 14:25
@Casiolipton

Dass du von diesem Frühstück nicht abnimmst, denn es kommt auf die Kalorienaufnahme des ganzen Tages an.

abnehmen tust du NUR mit nem kaloriendefizit...so und nicht anders

Leider nimmt man nicht ab, nur weil man Quark zum frühstück ist zwinker, aber man kann es damit unterstützen, am besten ist eine abwechslungsreiche, gesunde Mischkost, mit viel Flüssigkeit und viel Bewegung. Lies auch mal hier: Quelle: http://www.novafeel.de/ernaehrung/ernaehrung.htm ....gutes Gelingen :-)

Pummelweib  16.11.2013, 14:25

...und hier: ...hier kannst du deinen BMI berechnen: http://www.novafeel.de/bmi/bmi.htm ...gutes Gelingen :-) ...gutes Gelingen :-)

Bananen haben ziemlich viele Kalorien für Obst. Deswegen nehmen viele Sportler sie vorm Training.