Nikon D80 Err Message?

3 Antworten

Hallo

erst mal eine Optik montieren,,,

dannach googelt man einfach Nikon D80 Err und die Fehlernumer. Dann frisst man sich die diverse Foren und sieht sich Yotube Clips mit Remedys an.

www.google.com/search?q=Nikon+D80+Err+remedy

Kameras altern und verschleissen, alle Kameras gehen früher oder später kaputt.

Für die Nikon D80 "rechnet" sich keine Reperatur die bekommt man mit 1 Jahr Gewährleistung ab 75€ eingekauft. Ein KV mit Porto kostet schon um 100€ Pauschal

Ansonsten zb

www.ebay.de/itm/225548914662

Ich hatte das mal bei einer D90, ließ sich ganz einfach lösen aber ich hab leider keine Ahnung mehr, was das war... Also es muss kein Totalschaden sein.

Schau mal die damaligen Antworten zu meiner Frage durch: https://www.gutefrage.net/frage/nikon-d90-error-dringend

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne

Nicht einfach so zurückschicken, sondern erstmal den Verkäufer kontaktieren.

Und wenn der nicht einlenkt, dann eröffnest Du einen Käuferschutzfall wegen eines von der Beschreibung abweichenden Artikels.

Redshock
Beitragsersteller

Weißt du ob das ein Problem ist, das man so ohne weiteres reparieren kann. Auf YouTube gibt es da mehrere Ansätze aber es wird einem nicht erklärt.

Rasentraktor007  02.07.2024, 18:52
@Redshock

Nein, und da würde ich auch nicht selbst drangehen, weil dann Dein Käuferschutz erlischt.